Folklore Cardigan welche Grösse?

1 Antwort

Es ist wahrscheinlich ein bisschen zu spät, weil der Cardigan im deutschen Store nicht mehr verfügbar ist, aber meine Freundin trägt normalerweise auch M/L und hat sich den Cardigan auch in M/L bestellt. Den TTPD hatte sie sich auch in M/L gekauft und der ist auch ein bisschen oversized.

Knjjmnjka
Beitragsersteller

Heyy dankeee🫶🏼🫶🏼hab ihn mir von dem Us store in M/L bestellt. Hat mich ein bisschen mehr als 80€ gekostet aber naja🤗