Folgendes Kabel suche ich?

3 Antworten

Deine externe Festplatte hat entweder ein Micro B Anschluss für USB 2.0 oder USB 3.0

Es kann aber auch sein, dass es ein USB B Anschluss hat für USB 2.0 oder USB 3.0

USB Anschlüsse sind breiter oder höher

USB 3.0 Stecker Micro B - (Festplatte, CnMemory) USB 2.0 Stecker Micro B - (Festplatte, CnMemory) USB 2.0 Stecker  B - (Festplatte, CnMemory) USB 3.0 Stecker  B - (Festplatte, CnMemory)

freiwildfan1
Beitragsersteller

Es sieht so aus, dass es das zweite ist.

Vielen vielen Dank für deine Hilfe :)

dkilli  08.05.2016, 17:24
@freiwildfan1

Dann kannst du bei Amazon oder bei Ebay nach usb 2.0 a nach micro b suchen

netzy  08.05.2016, 18:32
@dkilli

nimm ein Standard-USB Ladekabel eines Smartphones (nicht iOS), das sollte genau das richtige sein

Ich würde es mal im elektrofachhandel lade versuchen . Also sow as wie Telepoint . Oder expert bening

Wenn ich das richtig verstanden habe: Du hast eine USB-Fastplatte. Du brauchst nur das richtige Kabel, kannst aber keins finden. Dann geh in ein Fachgeschäft.