Folgende Fragen zum Thema Wüste beantworten?

1 Antwort

•an den Wendekreisen bzw. in der Nähe vom Äquator, Sahara Afrika oder Victoria Wüste Australien z.B.

•Wüstenklimate, aride Monate fast ausschließlich vorhanden, sehr wenig bis kein Regen und heiße Temperaturen mit hohen Temperaturamplituden (am Tag besonders heiß, in der Nacht starker Abfall)

•Dattelpalmen, Kakteen

•Skorpione, Schlangen, Wüstenfüchse

•heißestes/trockenste Vegetationszone, die auf der Erde möglich ist und Landwirtschaft wenig bis gar nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder muss Mal durch