Folgen?

5 Antworten

Meinst du Social Media?

Je nachdem, was dein Account zu bieten hat, komplett ausschließen würde ich es nicht.

Wenn ich dir folgen würde, könnte ich mir vorstellen, dass du unter den Folgen leiden könntest. Also lasse ich es lieber. Kannst Du mir soweit folgen?

SarahSchweiz  13.09.2023, 09:28

*lol* Komm schon! Verwirr den Fragesteller doch nicht so! Dem kann er nicht folgen! Folglich hat das Folge-Folgen auf seinen fortfolgenden psychischen Zustand.

binschonda100  13.09.2023, 09:37
@SarahSchweiz

Das könnte sicher folgenschwere Nachwirkungen zu Folge haben und ich wäre evtl. in Folge der Beginn einer neuen Folge des rhetorischen Disputs. Deshalb folge ich nun deinem Rat.

majita1234
Beitragsersteller

Was genau meinst du?

binschonda100  13.09.2023, 09:34
@majita1234

ich sehe, du konntest mir nicht ganz folgen. Also sei folgsam und versuche nochmals, meinen folgerichtigen Gedanken zu folgen, ohne dass es Folgeerscheinungen zur Folge hat. Vielleicht kommst Du in der nächste Folge des Denkprozesses zu folgendem Resultat: NEIN

Guten Morgen!

Meinst du auf Social Media Accounts?
Ja, da ist es ja normal... man lernt die Person ja meist nie kennen, sondern
sieht die entsprechenden Beiträge und danach wird gefolgt oder eben nicht.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

majita1234
Beitragsersteller

Ja das meine ich ☺️

Klares Nein. Ich folge nicht mal denen ständig, DIE ich kenne.

Eher nein.