wer sind die weissen wanderer (game of thrones)? und woher kommen sie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man vermutet außerdem das sie einst Menschen waren, die im Norden lebten. Während der langen Nacht wanderten sie nach Süden wo sie von der Nachtwache zurückgeschlagen wurden.

Ich ergänze mal die Antwort von der Top-Antwort; es gab auch einige Hinweise darauf dass die Kinder die immer von Goldies Vater im Wald nördlich der Mauer ausgesetzt wurden was damit zu tun haben :)