Findet ihr, dass der Deutschrapper Tlow durch seinen Hype abgehoben ist?

4 Antworten

Nein finde überhaupt nicht also kenn ihn ja schon mies lange so und er war immer so wie er jetzt is finde ich also außer aussehen

Keine ahnung, aber die neue generation von tiktok rapper die langsam auf uns zukommt ist, total cringe. Wird zum größten teil von mädchen oder tiktok kiddies gepumpt, die 0 ahnung über rap haben und nicht mal ein bu album kennen und nur mitläufer sind. Du gehörst dazu.

Nico000574  27.12.2021, 22:05

das ist kein TikTok Rapper, es stimmt er wurde dadurch erst richtig bekannt und es gibt auch sehr viele ,,TikTok Kiddies‘‘ die ihn Pumpen aber das ist auch nicht die Zielgruppe, er hat nicht keine Ahnung von Rap sondern macht halt eine andere Rap Art aus der Usa, namens Trap, wie auch z.b Edo Sayia, negatiiv Og oder auch Pashanim. Muss ja auch nicht jeder fühlen…

Das ist am Ende bei allen so wenn die auf einmal ‘heftig rich’ werden und richtig durch starten und im game sind 😂

Ja aber ist halt seine Art

Woher ich das weiß:Hobby – We Made It halt