Fnaf4 Nightmare besiegen?

2 Antworten

Mit der Steuerung auf der PS kenne ich mich nicht aus, aber Nightmare ist der schwerste Gegener im ganzen Spiel, er erfordert ernorme Konzentration und Reaktionsgeschwindigkeit und einen absolut perfekten Spielstil (kein Witz).

Ich würde dir empfehlen einige Letsplays zu schauen, die Youtuber geben meist ganz gute Tipps. Schau mal bei Corrupted vorbei, der hat Nightmare damals besiegt, als das Game rauskam.

Schau dir Tutorials auf YouTube an ! Die haben mir dabei auch geholfen. Anfangs ist es sehr schwer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹