Wisst ihr Die Geschichte von Fnaf Sister location?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz am Anfanggibt es zwei Animatronics, Fredbear und Spring Bonnie, NachdemFredbear das Kind aus Fnaf 4 gebissen hat, wird er durch SpringFreddy (Golden Freddy) ersetzt. Wahrendessen spielt Fnaf Sl, PurpleGuys Tochter wird von Baby getötet, sein einer Sohn ist wegen demBiss gestorben und seine andere Tochter wurde zu Baby. Schließlichist wurde er gescoopt, lebt aber noch. Dann wird das neue Restauranteröffnet mit den 4 neuen Animatronics. Die Kinder wurden von PurpleGuy umgebracht. In der fünften Nacht stirbt Phone Guy (seinNachfolger wird Phone Dude genannt) und Purple Guy stirbt amEnde der Woche, weil er von den Seelen verfolgt wurde, weil er dieAnimatronics zerstört hatte. Er vergammelte in nem Hinterzimmer zuSprigtrap. Danach gibt es die Toys und die von Purple Guy zerstörtenalten Animatronics. Puppet entstand durch den toten Sohn von PurpleGuy. Mangle beißt ein Kind, deswegen sollte sie von den Mitarbeiternrepariert werden, da die Kinder aber weiter mit ihr spielen wollten,haben die Mitarbeiter aufgegeben. In Fnaf 3 spielt man den anderenSohn von Purple Guy, weshalb Springtrap einen auch töten will. Wiesodie Animatronics Phantome sind, weiß ich nicht. Im guten(wahrscheinlicheren Ende) werden die Seelen befreit. Springtrap istentkommen, sozusagen gibt es noch kein richtiges Ende. (Ps: Ichglaube nicht dass Phone Guy Purple Guy ist)

Hosenwunder123
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort :)

Hosenwunder123
Beitragsersteller

ich finde das ist eine gute Theorie :)

Also so glaube ich: ich glaube fnaf 4 spielt im Jahr 1983 ab und der große Bruder Michael Afton verletzt seinen kleinen Bruder tödlich und der kleine stirbt, was William afton den Vater wütend macht.er baut weil er es nicht ertragen kann, die Funtime animatronics die Kinder töten sollten aber seine die Tochter töten und Michael sucht seine Schwester wird ab der fünften Nacht bei fnaf sl von ennard gescoopt und zu den purple guy während William afton oder Punk guy/der andere purple guy selbst Kinder tötet nämlich 6-11 Kinder würde verhaftet wahrscheinlich und später in den Mini Games von fnaf 3 sucht Michael seinen Vater wird von den animatronics geglaubt sein Vater zu sein und zerstört die animatronics und lässt die Geister frei wird jedoch von denen in den springbonnie gelockt und wurde zu springtrap