Fnaf 4 erklärt?

3 Antworten

Ui, wird schwer. Dafür braucht es den größeren Kontext der Reihe. Ich würde Dir die Videos dazu von Game Theory empfehlen. Die haben alleine zu FnaF über 50!

User6833210462
Beitragsersteller

Vielen Dank👍🏼

Ok also, du musst mit der maus auswählen ob du zur rechten (oder) linken Tür hingehen willst, oder zum Bett oder zum Schrank. Wenn du an einer Tür stehst kannst du sie aufmachen und dann musst du sehr gut zu hören, wenn du nichts hörst kannst du die Taschenlampe an machen, wenn du was hörst dann mach schnell die Tür zu! beim Schrank geltet das gleiche. Wenn du zum Bett gehst dann mach Taschenlampe an das die kleinen Bären verschwinden.

LG NGBlock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User6833210462
Beitragsersteller

Vielen Dank👍🏼

Also du weist schonmal wie es geht du musst zuerst die anderen teile gespielt haben um die Geschichte zu verstehen auf jeden fall spielt man als Evan der Sohn von william afton purple guy und zwar will purple guy erreichen das sein sohn angst von seinen gebauten animatronics hat weil normalerweise mag evan die animatronics aber sie sind gefärlich william hat sie programmiert das sie kinder töten aber nicht sein sohn deswegen will william in seinen eigenen haus die animatronics viel gruseliger machen damit evan niewieder in das restaurant geht und mit die animatronics spielt aber der bruder und der Sohn von william micheal übertreibt und steckte evan mit seinen freuden am ende von nacht 5 in den mund von fredbear golden freddie wie auch immer und was micheal nicht wusste ist das golden fredbear kinder tötet aber golden freddy bis evan in den kopf und das war der biss von 87 und dann stirbt evan und sein vater sagte zu ihm: ich tue dich wieder zusammen aber er schloss seine augen für immer und man spielt evan in fnaf 4 also in diesem haus von william gruseligen animatronics drin sind