Flytexpress - hat jemand Erfarhrungen damit, ist das überhaupt seriös?

1 Antwort

Hallo anjanni,

dieses flytexpress hat mich nach deiner Frage auch interessiert und ich bin mal kurz auf die Suche gegangen. Selbst hab ich nämlich keine Erfahrungen damit gemacht. Dafür einige Leute, die sich in diesem Thread austauschen http://metropolitanmonkey.com/banggood-eu-ware-direkt-aus-uk/ Die Wartezeit so wie du sie beschreibst scheint völlig üblich zu sein und kein Zeichen dafür, dass an der Sache was faul ist. Nach dem 'arrived at germany' kannst du wohl noch mit ein paar Tagen Wartezeit rechnen, aber dann kannst du deine Sendung sicherlich in die Arme schließen :)

anjanni
Beitragsersteller

Danke.

Finde es trotzdem noch merkwürdig, dass "Versand aus UK" da steht, und dann kommt es aus China. Kommt dann ja womöglich noch Zoll dazu...

Und wenn es dann tatsächlich mit dhl kommt, kommt jetzt noch eine Extra-Wartezeit hinzu...

radytec  10.06.2015, 08:40
@anjanni

Ja. Bei der nächsten Bestellung weißt du schon mehr als du bisher wusstest und schaust sicher vorher, wie und von wem die Ware verschickt wird. Allein das mit dem Begriff "Versand aus UK" finde ich auch störend, wenn der Ursprung tatsächlich China ist...Zollgebühren hätten aber sicher bei den Versandkosten deklariert werden müssen. Warte erst einmal ab, lg