Flutter lernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Anlaufstelle sollte die offizielle Dokumentation sein.

Bezüglich Büchern ist das Feld meines Wissens noch nicht so weit und gut gesät. Du könntest dir Dart in Action von Chris Buckett anschauen.

Auf Udemy gibt es mehrere Videokurse. Empfehlungen kannst du hier nachlesen. Da Udemy soweit ich weiß, öfter Jubeltage feiert, dürftest du solche Kurse auch unter 10€ erwerben können.

Hinsichtlich YouTube-Tutorials... es gibt dort öfter nur 1h-Videos / Crashkurse, die meiner Meinung nach nicht die beste Wahl darstellen. Schau auf den Kanal von Smartherd (dieser wird auch in der Google-Dokumentation empfohlen, siehe hier).