Flusen Sieb für Waschmaschine?

Hallo es hat sich erledigt Jetzt ist die Maschine ganz defekt ! Es hat sich raus gestellt,daß sie kein Flusen Sieb hat ! Vielen Dank für die ganzen Antworten !

2 Antworten

Ohne diese spezielle Waschmaschine zu kennen....: meist gibt es unten / vorn eine Klappe oder einen Drehverschluß, hinter dem das Sieb sitzt.

Steht normalerweise in der Bedienungsanleitung wo genau und wie man das auf bekommt.

Hallo

Das Flusensieb (Schwerkörperabscheider) sitzt meistens rechts oder links unten hinter einer Klappe

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte