Flugzeugträger im Freiflug?

2 Antworten

Hey. Ich weiß auf jeden Fall von einem Flugzeugträger in der Nähe von San Francisco(KSFO). Du startest auf der 1 links oder der 1 rechts und fliegst nach dem Start nach links auf ca. 330 Grad. Dann siehst du einen Hügel/eine Hügelkette. Wenn du genau darüber bist drehst du weiter nach links auf Kurs 280. Dann noch die ein oder andere Minute Flug( je nachdem welches Flugzeug :-)) und schon müsstest du den Flugzeugträger sehen. Ich habe dass alles mit der Standard-FSX-Szenerie getestet und garantiere für nichts wenn du mit  Szenerie-Addons fliegst. Hier noch ein kleiner Link: http://www.simtours.net/defaultaircraftcarrier.php ist allerdings auf Englisch. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße

Flo

PS: Würde mich riesig über einen Stern freuen. :-)

ich glaube einen flugzeugträger zu finden ist gückssache es gibt sie glaube ich auch nur acceleration pack da erst mit diesem pack die flugzeugträgermissionen dazukommen Glaube ich bin mir aber nicht sicher