Flugzeug zieht bei War Thunder automatisch nach links unten?

1 Antwort

Sollte dies bei allen Flugzeugen der Fall sein:

Das dürfte nicht passieren, solltest du mit einem Kontroller / Joystick spielen, könnte es sein (das Problem habe ich nämlich), dass dessen Treiber nicht orderntlich funktioniert oder ein Defekt an dem Kontroller / Joystick selber vorliegt.

Liegt dieses Fehlverhalten nur bei einem Flugzeug vor, versuche einmal das Prgoramm reparieren zu lassen. Falls du es über Steam gedownloaded hast halt auf "Spieldaten auf Fehler überprüfen" klicken. Ansonsten dürfte es im Launcher auch eine solche Funktion geben. Sollte dies dein Problem immer noch nicht beheben, würde ich dich bitten, mir das Flugzeug zu nennen, eventuell liegt hier ein allgemeiner Bug vor, der bei jedem Spieler auftritt.