flugzeug estellen in einem programm

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, wie du das Flugzeug designen/bauen willst gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder die von Starstalker schon erwähnten CAD-Programme, wenn man Konstruktionsskizzen erstellen will. Falls du aber ein 3D-Modell haben willst, empfehlen sich Programme wie Blender, SketchUp oder aber der Lego Digital Designer, je nachdem wie du das Flugzeug verwenden willst ;)

Ja. Diese Programme nennen sich CAD-Programme. CAD= Computer Aided Design
Aber von der Materie muss man natürlich schon eine Ahnung haben. :-)

hoi72
Beitragsersteller

danke