Wie kann ich bei Jimdo bei einer Design-Vorlage das Logo ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber das gesamte logo nur. Du klickst auf das Logo bzw. auf den Header, kommt drauf an wo sich das Logo befindet und kannst es dort Löschen, ändern und -glaube ich- eine Text darunter Hinzufügen.

Hoffe ich habe dir Weitergeholfen. Falls ich falsch liege, bitte korrigiert mich.

Jojo040200
Beitragsersteller

Das habe ich schon versucht, weil es bei allen anderen Elementen auch so geht, aber hier nicht...

Aber danke

Komisch, bei mir klappts...

habe mal ein paar Screenshots reingehauen.

 - (Webseite, Design, erstellen)  - (Webseite, Design, erstellen)  - (Webseite, Design, erstellen)

Jojo040200
Beitragsersteller

Danke ich probiers mal :)