Flugmodus kann man dann auch fotos usw. machen? Bitte schnell antworten!?

15 Antworten

du kannst alles im Flug Modus machen bis auf Internet und telen also bilder filme musik es geht alles auch spiele

Ja kann man. Das Handy ist nur nicht mit dem Handynetz verbunden. Die Programme innerhalb des Gerätes kannst du noch benutzen.

Das Flugzeug stürzt deswegen nicht ab, es konnen lediglich die Navigationssysteme des Flugzeuges gestört werden, was in der heutigen Zeit auch nicht mehr vorkommt. Das ist jetzt nur noch eine reine Vorsichtsmaßnahme. Wenn du den Flugmodus anhast dann kannst du mit deinem Handy trotzdem alles machen außer telofinieren, sms schicken usw. Mit Flugmodus ist es auch ok das Handy anzulassen, jedoch bei Start und Landung nicht. Es wird aber nichts passieren, ich halt mich da auch nie dran. Pass nur auf das die Flugbegleiterin das nicht sieht.

yoplk
Beitragsersteller

Danke für die Antwort : )

Ja Flugzeugmodus schaltet nur den Datenverkehr aus, das heißt das man nicht Telefonieren kann oder etwas im Internet machen kann. Fotos kann man aber machen.

Das Flugzeug stürtzt garantiert wegen einem Handy nicht ab. (Es sei denn, es ist von Nokia :P -- Kleiner Scherz am Rande)

Und ja: Du kannst Fotos machen.

yoplk
Beitragsersteller

dankeschön ;-)