Flughafen Bonn/köln?

2 Antworten

Guten Nachmittag,

wenn ihr am Flughafen Bonn/Köln landet und einen Parkplatz sucht, der sicher ist und bei dem ihr den Autoschlüssel nicht abgeben müsst, gibt es ein paar Optionen, die ihr in Betracht ziehen könnt.

Ein Parkplatz, der oft empfohlen wird, ist „Parken Flughafen Köln“. Der liegt in der Nähe, bietet günstige Preise und ihr könnt euren Schlüssel schön bei euch behalten. Es gibt einen Shuttle-Service, der euch in ein paar Minuten direkt zum Terminal bringt – also wirklich kein Stress.

Falls ihr nach noch günstigeren Alternativen sucht, könnt ihr auch den “Park & Ride” in Porz-Wahn in Betracht ziehen. Hier gilt das gleiche: Sicher, günstig, und niemand fasst an euer Auto ran außer ihr selbst.

Übrigens: Der Flughafen Köln/Bonn ist ziemlich bekannt dafür, dass hier auch nachts Flugzeuge starten und landen dürfen. Das ist in Deutschland nicht überall der Fall und macht ihn zum wahren Arbeitstier unter den Flughäfen. 🛫

Also, parkt euer Auto sicher, genießt euren Trip, und kommt entspannt zurück! 🚗😊

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie