Flug zurück erstattet bekommen aufgrund von krankheit?

4 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst bei Nicht Antritt aber wenigstens die Steuern zurückfordern - die machen aber nur einen Bruchteil des Flugpreises aus.

eine versicherung zum flug habe ich leider nicht mit dazu gebucht.

Deshalb: NEIN, das geht keinesfalls. Das Ticket verfällt.

Mag sein, dass du irgendwelche Gebührensätze des Flughafens, die im Ticketpreis enthalten sind, erstattet bekommen könntest auf Antrag. Setze dich deshalb offen mit Ryan-Air in Verbindung.

Gute Besserung!

manche Kreditkarten haben eine Resiserücktrittsversicherung für Reisen, die mit der Karte gebucht wurden inklusive. Vielleicht hast du Glück und das ist bei deiner so, ansonsten keine Chance

Ich würde mir aber den Urlaub und somit den Flug nicht vom Arzt verbieten lassen, was hat er denn für einen Grund angegeben warum du angeblich nicht fliegen darfst?

Zjkfjwjejfjw
Beitragsersteller

Naja die wärme kann anscheinend die entzündung fördern, außerdem muss der arm vllt operiert werden und ich soll mir das aufjedenfall nächste woche anschauen lassen