Flug Ticket gekauft durch Paypal aber nichts abgezogen ?

2 Antworten

"sofort abgezogen".. wäre bei PayPal eher nicht normal.

Ich bin seit 2007 Kunde von PP und noch nie wurde mir Geld "sofort" abgezogen.

Das hat immer 1-2 Bankarbeitstage gedauert. Insofern.. Geduld. PayPal vergisst Dich nicht.

Ist mir auch schon passiert. Da hat die Fluggesellschaft den Betrag zwar bei Paypal blockiert aber nie vollständig abgebucht. Die Tickets wurden aber trotzdem ausgestellt und ich bin den Flug angetreten und habe den Flug nach dem Flug tatsächlich erst per Überweisung bezahlt.

Greekchico
Beitragsersteller

Also auf Paypal steht Zahlung abgeschlossen mit grünem Haken aber eben nichts abgezogen von meinem Konto stand auf online Banking und da wird’s normalerweise rasch aktualisiert