Ich selbst bin schon von Palma nach Berlin und zurück für 3,98 Euro geflogen (nicht je Strecke, sondern insgesamt)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rehtard
Beitragsersteller

Danke!

Nein, zumindest nicht über das Angebot.

Kannst ja mal drauf gehen und versuchen zu buchen. Wirst denke ich mal kein Angebot für 4,99 Euro finden.

Woher ich das weiß:Recherche

Rehtard
Beitragsersteller

Scheinen schon weg zu sein, aber zumindest 8 Euro sehe ich noch, was ja jetzt nicht den großen Unterschied ausmacht. :D

Dirkson  14.01.2020, 12:56
@Rehtard

Die Frage war aber ob es das Angebot für 4,99 Euro gibt. Da ist die Antwort nun einmal "Nein - gibt es nicht"

Rehtard
Beitragsersteller
@Dirkson

Streng genommen ja, da haste Recht.

wir sind letztes jahr für 9,99 nach malle geflogen - und für 19,99 zurück. also knapp dran... daher... günstig is auf jeden fall möglich. 4,99 halt ich aber auch weng zu günstig.

mokare  14.01.2020, 12:51

gibt es, kommen nur noch die gesamten Zuschläge drauf

Rehtard
Beitragsersteller
@mokare

Welche "gesamten Zuschläge"? Die Preise sind doch ganz klar inkl. Steuern und Gebühren angegeben. Herrje.

DodgeRT  14.01.2020, 13:18
@Rehtard

ich vermute sowas wie gepäck was extra berechnet wird. handgepäck sowie aufgabegepäck. frei is nur ne handtasche.

Rehtard
Beitragsersteller
@DodgeRT

Ja und? Das ist doch kein Zuschlag, sondern eine Zusatzleistung. Beim Cheeseburger von McDonald's für 1 € ist auch keine Cola dabei. Erwartet auch niemand.

DodgeRT  14.01.2020, 13:25
@Rehtard

na wenns so is... kannst für 5 euro nach malle fliegen. hast halt nur ne handtasche... (nicht handgepäck)

wenns dir darum geht ises möglich.

DodgeRT  14.01.2020, 13:31
@DodgeRT

ergänzend noch, was auch oft auf die preise einfluss hat - is die reisedauer. gut malle is da vermutlich kein gutes beispiel.

wie ich letztes jahr in die usa geflogen bin gabs auch flüge für 200 euro (statt 800). da hast dann halt zum einen kein gepäck dabei (weder hand noch aufgabe) und du bist 25h geflogen (statt 10).

Ja gibt es. Allerdings muss man schnell sein. Jetzt kostet dein Ticket schon 17Eur. Ohne Gepäck.

Warum sollte das nicht gehen ?

Musst halt nur aufpassen, dass du nicht an einer anderen Stelle noch Geld bezahlen musst...Gerade bei Laudamotion/Ryanair kann da ein Ungeübter schnell "abgezockt" werden.