Flug nach Madagaskar?

2 Antworten

Frankreich (Paris) ist wohl am einfachsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reise gerne und hab auch auch im Ausland gelebt

mikrowellehugo
Beitragsersteller

Danke, da gibt es tatsächlich gute Flüge :-)

Und gibt es nach Madagaskar auch solche Verbindungen von Madagaskar in andere Länder Afrikas oder sogar nach Südamerika? :-)

isaaamarie  01.09.2024, 18:33
@mikrowellehugo

Hallöle, ja…nach Südafrika, Äthiopien, Kenya geht es definitiv. Nach Südamerika gibt es meines Wissens keine Flüge.

So kurzfristig wirst du halt auch nichts groß günstiges finden.

Fluege.de und dann mal schauen. Wir werden jetzt nicht sämtliche EU Länder mal durchprobieren

mikrowellehugo
Beitragsersteller

Das erwarte ich auch gar nicht. Ich dachte eben, dass ihr schon aus eigener Erfahrung berichten könnt ;-)