Flug nach Kapstadt mit Stopover?

6 Antworten

Ich würde daraf achten das die Stopover nicht zu nahe an Deutschland liegen. Jeder Stopover ist die möglichkeit die Beine zu strecken aber was nützt es dir wenn die Reise durch einen zusätzlichen stopover 1 Flugstunde von D unterbrochen wird.

Entweder hast du als resultat einen Stpover mehr oder du hast dann eine lange Flugstrecke ohne Stopover.

Dubai ist ein gutes drehkreuz weil du nach 6 h wirklich laufbedarf hast und der Flughafen groß ist. Flughafen verlassen macht eh erst ab 4-5 Stunden Sinn

dieLuka  22.08.2015, 10:36

Nachtrag: Wenn es Flüge mit stopover da gibt würden sich Singapur, Bangkok oder Hong Kong anbieten.

Über Doha mit Qatar Airways. Wobei ich denke, dass Dubai noch die sehenswerteste Alternative ist. In Afrika an sich wüsste ich nichts. Kannst mit South African Airways (tolle Airline übrigens :)) über Johannesburg fliegen. Die Stadt soll sich ja in den letzten Jahren sehr zum positiven entwickelt haben.

Ein Tag in Dubai vor dem Weiterflug nach Kapstadt ist klasse.Die Fluggesellschaft Emirates hat darüber hinazs auch den besten Service (Meiner Meinung deutlich besser als Air France, British Airways und KLM)

Wir fliegen immer über Dubai. Haben es auch mal mir Qatar versucht - ist ok - aber Dubai bietet einfach mehr!

Über London mit British Airways.
Über Paris mit Air France geht glaub ich auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter