Flug im falschen Ferienzeitraum gebucht (2 Wochen vorher), wird mir die Schule eine Dispensation genehmigen?

4 Antworten

Flug im falschen Ferienzeitraum gebucht (2 Wochen vorher), wird mir die Schule eine Dispensation genehmigen?

Leider ist es dein Fehler und somit wirst du die Kosten dafür tragen müssen.

2 Wochen früher Schulferien erhalten, in welcher Welt lebst du? Hier sehe ich wirklich gar keine Chance! Nicht mal im Ansatz!

S'chon bei EINEM Tag sind die Schulen da sehr zurückhaltend. Mit Recht, es ist ja schließlich Schulpflicht. Heißt auch die SChule kann nicht nach Lust und Laune sagen, ach nö der eine Tag ist doch egal.

Bei gleich 2 Wochen gehen deine Chancen auf 0 zurück. Klar ist es ärgerlich aber du hast es nun mal versimpelt.

Und ja auch das mit dem Versehen und Glauben wird kritisch. Dann bei so einer Buchung schaut man einfach genau hin.

Zwei Wochen nur für Urlaub. Keine Chance würde ich sagen

Nein.....für einen Tag vielleicht, aber nicht für 2 Wochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet