Flug gebucht -koffer?

7 Antworten

Du kannst mit deinem Buchubgscode deine Buchung aufrufen im Internet und da einen Koffer dazu buchen. Das ist billiger als vor Ort am Flughafen, da halten die die Hsnd richtig weit auf

Law19
Beitragsersteller

Das geht ja nicht mehr. Ich habs versucht aber kann nichts mehr hinzufügen

Am Flughafen mit Aufgabegepäck auftauchen wird saumäßig teuer. Man kann eigentlich immer online noch Gepäck dazubuchen, denn die lieben es ja, wenn du etwas upgradest. ;)

Wenn es nicht klappt, dann ruf bei der Airline an.

Das kann bis zu 175 EUR kosten. Genau für Unerfahrene wie Dich wurde mal das Reisebüro erfunden... bei den meisten Airlines kann man noch Koffer hinzubuchen. Man muss sich nur mit den Websites auskennen, aber das dürfte man als Digital Native doch sicher hinbekommen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Teile der Welt habe ich bereist.

NoLies  12.09.2021, 20:20

Reisebüros sind pure Abzocke. Da zahlt man noch vielfaches extra drauf.

Vielleicht reicht dir ein kleiner Koffer oder Reisetasche in den Massen des Handgepäcks? Sieh nach was die Airline da angegeben hat. Das wäre die günstigste Lösung.

Am Flughafen dazu buchen wird teuer. Besser versuchen das jetzt noch irgendwie nachzubuchen. Das sollte eigentlich möglich sein.