Flüssigkühler für R7 5800x3d?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

AIO 240mm (oben) 67%
Custom WaKü 33%
AIO 360mm (pfusch an die front) 0%

2 Antworten

AIO 240mm (oben)

Ich habe den gleichen Prozessor und habe die Nzxt 240mm RGB AIO drinnen. Bei mir ist er wenn ich ihn voll auslasten bei ca 78-80°C also die würde reichen.

Aber da er beim zocken eh nie voll ausgelastet ist reicht dein Kühler aktuell aus ( kommt darauf an welche Games du spielst).

Musst nur schauen das du einen guten Airflow in deinem gehäuse hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Dark rock ist mehr als ausreichend.

Selbst mit dem fast nicht vorhandenen Autos in deinem Case ist dein Ryzen kühl genug. Wenn du bessere Temperaturen wünscht reicht es auch schon einfach mal die Glasplatte von der Front zu entfernen.

AJGamer
Beitragsersteller

Airflow ist doch ganz gut in dem Case drei lüfter blasen rein und 3 raus. Vorne ist auch alles frei also keine glasplatte oder mesh