Passt der Dark Rock Pro 5 Lüfter in den H9 Flow Case?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube, wird nicht passen. Der DARK Rock pro ist 168mm hoch, und das Gehäuse unterstützt bis zu 165mm.

Ist bisschen eng und ein wenig Risiko, das zu probieren.

Kann sein, dass es gerade so geht. Dann aber der Kühler direkt Kontakt zum Glasfaser hat.

Musst Du fürchte ich ausprobieren oder nen anderes Gehäuse bzw Lüfter wählen.

Hab sowas mal selbst gehabt, und die offizielle Spezifikation ignoriert. Tatsächlich hat das funktioniert.

Raptor2799  03.07.2024, 16:32

Ich habe ein 159 mm kühler in das h6 flow gepackt (max 161) und man kann gerade noch ein Blatt Papier durchstecken.

Kurz gesagt. Ich wùrde es nicht probieren, weil sie es sehr genau nehmen.

Du findest die Höhe des Kühlers auf der Herstellerseite des Lüfters und die kompatible Kühlerhöhe des Gehäuses auf der Herstellerseite des Gehäuses.

Wenn die Kühlerhöhe kleiner oder gleich der max. Kühlerhöhe des Gehäuses ist, passt er rein.

Für mich sind beide Komponenten aber sowieso überteuerter Müll, sodass ich sie niemals verbauen würde.