Ist die Flüssigkeit in Schneekugeln giftig?

4 Antworten

Dem Wasser werden manchmal Chemikalien gegen Algenwuchs beigemengt. Aber die verdunsten schnell. so lange du die Plörre nicht trinkst, ist da alles im grünen Bereich

Endweder ist in Schneekugeln nur Wasser oder Glycerin. So kenne ich das jedenfalls.

Der Geruch ist sicher nur von den Figuren die drin waren, mit der zeit fängt sowas ja auch an zu riechen.

Mich würde allerdings interessieren wie es dazu kam dass du die Kugel ''zerdeppern'' konntest?!

Solange du es nicht trinkst,bekommst du keine Probleme

in Schneekugeln ist eigentlich nur Wasser - der Geruch kann auch von der Figur/den "Schneepartikeln" kommen, die da drin waren.