Flüssigkeit aus dem pen*s?

8 Antworten

War bei meinem Sohn auch so mit 12 / 13, das iste eben besagter Lusttropfen, der kommt eben wenn man mal erregt ist (muss nicht immer mit Erektion verbunden sein!) und kann auch eine Weile Anhalten, das ist ganz normal und gibt sich wieder!

Das ist quasi "Training" der Prostata, die eben da ständig Füssigkeit erzeugt und abstößt, das gehört zur frühen Pubertät dazu, zeigt aber, dass die Prostata ordnungsgemäß arbeitet und entwickelt ist!

Wenn Du Unsicher bist, kannst Du ja trotzdem Deinen Kinderarzt Fragen!

Übrigens war das bei mir auch so zw. 11 und 13!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal dass das so ist wenn du erregt bist. Nennt man Lusttropfen oder Präejakulat. Ist von Mensch zu Mensch verschieden wie viel da kommt. Ist also nicht nur ein Tropfen, sondern wenn man halt länger erregt ist, wesentlich mehr wie das.
Das ist quasi Sperma, der ganz langsam rauskommt VOR dem Orgasmus.

Wenn man sich selbst befriedigt und du dann zum Orgasmus kommst, ist klar dass auch Sperma kommt. Nur halt wesentlich mehr auf einmal und vlt im nachhinein auch ein kleines bisschen für ein paar Minuten. (Die Reste)

Wenn bei dir wirklich immer was aus dem Penis kommt durchgehend jeden Tag, dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Würde mich aber wundern dass das so ist bei dir.
Wird eher mit Erregung zu tun haben, und da ist das völlig normal, dass so eine Flüssigkeit rauskommt. Wenn du nicht mehr erregt bist, sollte auch nichts mehr kommen.

Würde mal den anderen Schreibern zustimmen ist bei mir ähnlich da kommt auch nicht wenig das ist einfach nur der Lusttropfen was in der Pubertät durchaus normal ist. Ich bin m20

Höchstwahrscheinlich ist das der Lusttropfen, das ist völlig normal.

Diese Flüssigkeit, das wird leider oft unterschätzt, reicht völlig aus für eine Schwangerschaft.

LG

verreisterNutzer  07.09.2021, 13:17

Das ist kein Tropfen da kommt flüssigkeit raus und nicht wenig und es hört net auf raus zukommen also stoppt dann kommts mal

Wahrscheinlich sind das nur Lusttropfen. Das ist vollkommen normal und nichts, worum man sich Sorgen machen müsste.