Flüssigkeit?

4 Antworten

Ich trinke genug. Ich finde Trinken geil.

Ich trinke auch, wenn ich keinen Durst habe, einfach so.

Ist kühl und erfrischt.

Berries99
Beitragsersteller

😊🫶

Ich trinke ungefähr 2,5 Liter Wasser pro Tag. Kein Leitungswasser. Niemals Leitungswasser. Artesisches Wasser ist am besten. Bekommt man aus dem Bioladen, ist auch etwas teurer, aber da Geld bei mir kein Problem ist, kaufe ich das überwiegend.

Ich trinke auch Kaffee, 1 - 3 Tassen täglich.

Matcha und Tee liebe ich. Am besten ist Ice Matcha, also mit Eiswürfeln und Mandelmilch.

Hin und wieder trinke ich auch mal ne Cola oder so. Oder wie heute auch Alkohol. Ich trinke schon öfter mal Alkohol aber vertrage auch einiges und kenne mein Limit.

Ich vergesse es sehr gerne mal xD