Florida oder Kalifornien?

Kalifornien 69%
Florida 31%

16 Stimmen

5 Antworten

Florida

Florida hat tolles Wetter, besonders Im Winter und ist immergruen. CA ist eher eine Wueste, natuerlich mit schoenen Gegenden. Florida ist flach, Kalifornien hat tolle Parks und Gebirge etc. Florida hat Orlando, California hat auch Universal und Disney. California ist wesentlich teurer. Florida ist sehr sauber und hat gute Strassen, California ist dreckiger als FL und die Strassen sind nicht so gut. Florida hat immer gute Luft, California hat sehr viel Smog und Verkehr. Mietwagen sind billiger in Florida. In FL gibt es keine State Tax. Es gibt viel Dinge, wichtig ist zu wissen, was du bevorzugst. Beide Staaten haben ihre Vorzuege. Viel Erfolg

Kalifornien

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich Kalifornien nehmen ... meine Argumente: in Florida gibts zu viele Wirbelstürme usw. & außerdem wird Florida auch oft mal "Rentnerstaat" genannt. Achja die Schlangen, dies in Florida gibt, schrecken mich auch noch ab xD. Ein weiterer Grund is, dass Kalifornien an der mexikanischen Grenze liegt und so ein Teil der Bevölkerung mexikanisch is und spanisch spricht - Ich liebe Spanisch :D

Am Ende musst DU dich jedoch entscheiden & keiner kann die Entscheidung für dich treffen!

Ganz liebe Grüße (:

trixxed  06.09.2020, 22:01

Ist zwar relativ alt, aber in Florida wohnen extrem viele Puerto Ricaner, Kolumbianer und Kubaner. Deswegen wird auch in Florida vorallem im Süden extrem viel spanisch gesprochen.

Kalifornien

Kalifornien! Die Städte dort sind einfach mega interessant: San Francisco, LA, San Diego.

Kalifornien

Dort sind die Leute angeblich sehr offen & freundlich, außerdem finde ich die Gegenden sehr schön. :)

Florida

Günstiger, sauberer und etwas ruhiger.