Flohmarkt Verdienst

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vergiss ganz schnell 100-te von Euro, da musst Du schon ganz was Spezielles haben, eine Antiquität oder so, ansonsten für Kleider und Bücher, bekommst Du schon mal nicht viel. Für Bücher, höchstens 1,--, wenn Du Glück hast 2,--, auch wenn die sehr gut erhalten sind. Für Kleidung höchstens 2,--, für neue Kleidung 3,--, CD´s 1,--. Wie Du schon sagst genaues kann man nicht sagen, was Du verdienen wirst, weil es kommt auch immer drauf an, was die Leute suchen. Mal läuft es gut, mal läuft es schlechter. Dann must Du auch noch die Standgebühr abziehen von Deinem Gewinn. Wenn Du z.B. ein Notbook hast oder was Aussergewöhnliches, was sehr gut erhalten ist und auch einiges Wert ist, dann kannst Du Glück haben und mehr verdienen, aber mit so Kleinkramzeugs kommt nicht viel bei rum! Aber es macht Spaß und das soll es ja auch machen!

Grüssle und viel Erfolg!

Minischweinchen  14.06.2012, 05:34

Lieben Dank für Sterndal und viel Spaß und Erfolg am Flohmarkt!

Mit deiner Ware bekommste nicht viel mehr als die Standgebühr hoch ist. Bücher gehen kaum weg (ich kann jetzt nur von unseren Flohmärkten ausgehen wie die Sachen dort verkauft werden), der Bedarf ist mehr als gedeckt. Pro Buch bekommste maximal nen euro. CD´s 50ct bis 1€ jeh nachdem was es für welche sind. Kleidung geht auch nicht so toll es sei denn du hast größere größen im Angebot. Bei uns ist es so das es Kleidung meist in den Größen 34-40 in Massen gibt alles andere aber sehr wenig. Alles was 46/46 und Größer ist läuft sehr gut da bekommste für ne Hose auch mal an die 8-10€. Der Rest von dir ist denke ich mal 1€ ware oder 50ct Ware. Am besten du machst es so das du kurz vor Ende besser gesagt in den letzten 2 Stunden pro Artikel 1€ verlangst. Damit bin ich imemr sehr gut gefahren udn wenn ich einige Kisten mit Ware habe wo noch gut 300 Artikel drin sind habe ich auch den 100€ Schein schon in der tasche gehabt

Kannst mit ein paar 100 € rechnen. Ich habe mal einen mit meiner Mutter gemacht hat glaube ich bisschen weniger als 500 € gebracht, aber dann die ganze Nacht durch weil das son 24 Stunden Event war xD

Wir ham ca 300 eingenommen wir haben aber nur schrott den keiner braucht verkauft inkl. ner kaputten Kaffee maschine aus Italien ^^