Flohmarkt suche?

2 Antworten

Es gibt Online und Zeitschriften wo Mann Flohmärkte finden kann. Je nach dem Welcher Wohnort Mann ist. Die meisten finden immer Sonntags Stadt.

Bei Online kannst dein Wohnort suchen wo die Stände Stadt finden. Mit Datum und Uhrzeit mit Ort.

Bei Zeitschriften. Es gibt Eine Zeitschriften wo die aktuellsten monatliche Flohmärkte Stadt finden.

Besser ist online danach zu schauen weil sie viel aktueller sind als Zeitschriften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst eigentlich nur Flohmarkt (den Namen deiner Stadt) bei Google angeben, dann wird dir schon angezeigt wann und wo die nächsten Termine sind.

Meist Samstag und/oder Sonntag