Flöhe beim Menschen?

2 Antworten

Flöhe gehen auch auf Menschen, fühlen sich bei Tieren aber wohler. Ich nehme an du bist bei deinem Onkel im kroatischen Dorf? Wenn die Katzen Flöhe haben sollten sie unbedingt behandelt werden, sonst kratzen sie sich wund, die Wunden infizieren sich und das wird schmerkzhaft und führt im schlimmsten Fall zum Tod. Überprüf das also bitte mal und bring deinen Onkel im Zweifel dazu Spot Ons oder Parasiten-Tabletten beim Tierarzt zu holen. Bitte.

Du kannst einfach duschen gehen, die Flöhe sollten dich nicht allzu sehr mögen. Ansonsten gibt es auch Hausmittel, googel einfach mal :)

Wenn Floh Katze hat, braucht er Mensch nicht. Du kannst sie fangen und knacken. Lass sie nicht in die Hosenbeine. Auf den Kopf gehen sie eher nicht. Suche in Körperfalten, wie Kniekehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung