Flirten?

2 Antworten

Hallo,

also kommt immer drauf an. Komplimente mögen wir alle, oder? Das kann von Aussehen bis Charakter sein. Angenommen du findest einen Mann attraktiv, ihr habt mal Blickkontakt gehabt oder kennt euch, dann rate ich dir mit ganz offenen und ehrlichen Karten zu spielen. Ich als Mann würde es sogar cool finden, wenn sie mich anspricht. Und das muss auch nicht mit nem Spruch etc. sein. Ein kleines Lächeln und ein "Hey, wie gehts?"oder "Hab dich gesehen und du wirkst sympathisch (zB wenn er lächelt oder so), hast du Lust mal nen Kaffe trinken zu gehen. Oder du gehst direkt in die vollen, stellst dich vor nach einem hey und dem "opener" und sagst, dass du ihn gerne kennenlernen möchtest.. Oder fragst nach einem Treffen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körpersprache und man kann auch bischen frech dabei sein, kommt drauf an mit wem du flirtest