FLIP 5 macht alle paar Sekunden Pausen und Störgeräusche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Idee:

Ein WLAN mit 2,4 GHz (n-Standard) kann Bluetooth stören, da beide Techniken mit 2,4 GHz arbeiten. Einfach mal WLAN ausschalten und prüfen ob es besser ist.

Wenn das 2,4 GHz WLAN der Störer ist, dann auf 5 GHz WLAN (ac-Standard) umstellen/umrüsten, denn 5 GHz WLAN stört Bluetooth nicht.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klingt als ob dein Gerät keine stabile Bluetooth Verbindung hat, evtl hilft dir ein Update der Software oder dein Sender ist Schrott 😁