Flimmern vor Auge

6 Antworten

erhöhe durch tiefe meditation die schwingung bzw. frequenz deines körpers, dann wirst du eine andere realität erleben, alles wird sich wie von zauberhand verändern.

stell es dir wie beim radio vor. andere frequenz = anderer sender. so funktioniert es auch mit der realität. schalte einfach um in eine andere dimension!(anderes programm)

das ist übrigens das was 2012 für alle freigeschaltet wurde. vor 2012 konnten es nur einige wenige erleben jetzt ist es für alle freigeschaltet!

stell es dir wie das internet vor. zu einer bestimmten zeit war es nur für einen kleinen kreis verfügbar und in den 90ern dann für alle.

das gehirn ist ein biologischer quantencompouter mit immensen fähigkeiten, wenn man weiß wie er zu bedienen ist.

lass dir keinen von "augenmigräne" erzählen. völliger blödsinn! wahrscheinlich wollen dich die ärzte noch mit aspirin oder irgendwelchen anderen chemischen gift vollpumpen....

glaub mir wenn ich dir sage, das du lernen musst deinen geist zu beherrschen! das ist das einzige was wichtig ist und was zählt im leben. geist über materie.

lass sie nicht in deinen kopf!!! zweifel auch das an was ich dir hier geschrieben habe. überprüf es für dich, dann wirst du sehen.

falls du oft migräne oder kopfweh hast, dann leg oder setze dich hin so wie es für dich am bequemsten ist, schliesse die augen, tauche ab in diese farbflimmern und fang an zu meditieren. versuche deine frequenz, schwingung zu erhöhen oder zu senken. du kannst deine frequenz, schwingung hören. es ist ein ganz feiner hoher ton. wenn du ihn nicht hörst dann bist du in einer niederen frequenz, schwingung. versuche dann durch meditation ihn zu erhöhen, dann sollte besserung eintreten ohne chemische medikamente und ohne arzt der dir was weiß ich verschreibt.

dein körper besteht übrigens zum großteil aus wasser. wenn du deinen körper reinigen willst trinke jeden tag wasser! oder frisch gepresste säfte.

möge die macht mit dir sein :) und lass niemanden in deinen kopf! dein geist ist heilig (heiliger geist) hüte deine träume, denn die realität entsteht aus träumen, gedanken, ideen, phantasie. das was du in deinem inneren lebst, wird sich im aussen in der realität darstellen, ob du es glaubst oder nicht.

vg

Ist es das hier?

http://de.wikipedia.org/wiki/Aura_(Migr%C3%A4ne)

Weiter unten, das kleine Bild mit dem Text

"Sichelförmige Aura aus Grafikstrukturen, die wächst und dann auswandert und dem Realbild überlagert ist, statt statischer Zickzackgrafik kommen auch schillernde Farbflächen vor".

Wenn ja, geh mal zum Neurologen. Dann hast du vielleicht Migräne.

BabaBaby  19.11.2012, 13:44

Musst den Link oben komplett kopieren, Klicken geht leider nicht.

RaphRaph
Beitragsersteller

Super danke, es ist diese Sichelartige schillernde farbfläche, ich geh mal zum arzt danke (: +

Ich hatte das auch eine zeitlang immer wieder, ist echt nervig, meistens hatte ich es in verbindung mit kopfweh. wenn das bei dir auch der fall ist, kann es sein, dass es migräne ist. ansonsten geh einfach mal zum optiker und mach einen sehtest (bei mir kam raus dass ich kurzsichtig bin und seit ich meine brille habe, hatte ich es nicht nochmal) oder zum augenarzt und lass deine augen durchchecken.

So komisch es klingt, das ist höchstwahrscheinlich "Augenmigräne". Meine Augenärztin hat es sofort gesagt nachdem ich meine Symptome geschildert habe (mir ist dazu noch total übel geworden und ich habe 30 min lang auf dem Auge wo das flimmernde Oval war nichts gesehen). Du kannst zum Neurologen gehen damit man das weiter untersucht. Ich bin bisher nicht zu einem gegangen weil ich eh wenig Hoffnung habe das man dagegen irgendwas tun kann...

ich habe das auch manchmal(bin auch 14) meistens abends dann lege ich mich hin und schlafe ...
oder tagsüber meide ich helles licht