Fließband denken, wenn alles nur noch eine To-Do Liste ist?

1 Antwort

Mir würde da als Lösung vielleicht einfallen, dir tatsächlich eine To-Do Liste zu machen und deine Ziele in Spielen sehr klein zu halten. Wenn es also neue Wöchentliche Ziele gibt, die du machen willst, dann plane nur eine davon für den Tag ein und gehe nicht mit dem Anspruch ins Spiel mehrere oder gleich alle an einem Abend machen zu müssen. Wenn du weißt, dass du heute nur eine Aufgabe machen wirst, weil das dein Ziel ist, wirst du wahrscheinlich wieder mehr Freude empfinden und das Spiel mehr genießen können, da du es selbst bewusst entschleunigst.

Ich kenne das Gefühl auch, alles schnell machen zu wollen. Mich stört es aber nicht, da ich einfach offline gehe wenn mir die Lust fehlt. Ich sehe es also nicht als Zwang.

Ich hoffe, ich konnte helfen👍

einfachEasy099
Beitragsersteller

danke dir für deinen Kommentar :)