Fliegt Greta eigentlich in den Urlaub?

4 Antworten

Sie hat in der Vergangenheit schädlichere Sachen gemacht

Link

Das ist sinnblidlich, für die Klimakleber, die verhindern mit den Öffis zu fahren, dann muss ich immer meinen SUV aus der Garage holen 😩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

das ist eigentlich egal, weil es ist ein logischer Fehler ad hominem zu gehen.

sie steht für klimaschutz und die Beschäftigung mit ihrer Person will Klimaschutzmaßnahmen verhindern und allen Menschen schaden

Ja, sie meinte sie will nach Frankreich.

Ich glaub es ist nicht egaler als das Privatleben von klima-Aktivisten