Fliegt bei euch auch immer Kleidung auf den Boden?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal eine Eineinhalbzimmer-Wohnung, die Schlafecke war zwei Stufen tiefer. Diese beiden Stufen habe ich nach dem Umzug erstmal richtig vermisst, bis ich eine andere Kleiderablage fand.

Für jeden gibt es eine praktikable Lösung. Wenn sie nicht funktioniert (nicht angenommen wird), muss es noch eine bessere Möglichkeit geben. Erste Hilfe: Stuhl oder Wäschekorb. Oder man macht aus der Not eine Tugend. Storchengang regt den Kreislauf an.

Dafür gibt es eine Garderobe. Oder falls Ihr Euch im Schlafzimmer umzieht, dann kannst Du da einen Stuhl hinstellen oder eine Kleiderstange. Dann kannst Du Deine Klamotten da drauf lagern und sie liegen dann nicht immer auf dem Boden herum. Das sieht so gleich viel ordentlicher aus, alles wenn alles kreuz und quer am Boden herumliegt...

ich würde vorschlagen du lässt es nicht zu dass du die sachen überhaupt auf den boden wirfst ;) wenn du baer gestresst bist dann kann das natürlic passieren.. dann würde ich aber die klamotten gleich aufheben oder stehl deinen schrank gegenüber deinem bett ;) ist bei mir der fall :D wenn ich dann mal wütend bin landen meine klamotten auf das bett und nicht boden ;) liebe grüße coco

ja...das mach ich meistens so, der meinige macht das so. die katzen freut es. man muss immer dran denken die sachen wo hinzulegen oder aufzuhängen. klappt aber nicht immer.

bei uns ist es genau so meine frau raumt den ganzen vormitagg auf .die kinder kommen aus der schule ranzen in die ecke jacken ebnfalls schuhe muß mann nicht weider erörtern und der liebe gatte ist auch nicht anders überall liegen seine klamotten rum ,die arme frau und am nächsten tag geht das alles von vorne los.also ich glaube es ist in vielen haushalten so ob man etwas dagegen tun kann ,in unserer genneration glaube nicht