Fliegenplage im Keller und Treppenhaus! Wir haben ein Problem mit fruchtfliegen im Keller ,der Kammerjäger War schon da! Woran kann das liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwo liegen unentdeckte Lebensmittel rum und locken das Viehzeug an.
Es können auch alte (zur Wiederverwendung gesammelte) Verpackungen sein.

Mietwohnungen oder Eigenheim? Bei Mietwohnungen bitte hinterfragen, ob alle Mitbewohner in der letzten Zeit gesehen wurden.

haikoko  07.07.2015, 00:16

Danke für den Stern.

Das liegt daran, dass sie irgendwo Nahrung finden.

Hygiene ist angesagt.

Entweder vergammelt Essen (was ich für euch hoffe!!) oder ein totes Tier