Fliegengittermontage?

2 Antworten

Es gibt Teleleskop- Federstangen, die zwischen zwei parallele Flächen geklemmt werden. Daran kannst du das Fliegengitter befestigen.

Andere Möglichkeit ist, den Halter an das Fensterglas zu kleben mit rückstandsfrei abziehbaren Klebestreifen.

Handelsübliche Fliegengitter mit Alurahmen haben Befrstigungshaken, womit sie einfach in den Fensterrahmen eingehängt werden. Nach Anleitung zusammengebaut hält das bei uns bereits 10-12 Jahre ohne Probleme.