Fliegendes Etwas? Maxdorf?

1 Antwort

"wahrscheinlich ein Hubschrauber ... aber irgendwie machte das alles nicht so Sinn." Warum nicht?

"Hat irgendwer irgend nh Ahnung was dass war ...?" Nein, nur Vermutungen:

  • Wenn es leise ist oder lautlos, ist es ein Ballon, ein Drache, ein Luftschiff, das auf der Stelle steht.
  • Wenn es laut ist und sich bewegt, ist es ein Flugzeug.
  • Wenn es laut ist und auf der Stelle steht, ist es ein Hubschrauber.

Was soll es sonst sein? Aliens auf Kaffeefahrt?

"... hat irgendwer es mitbekommen?" Ich nicht, aber vielleicht die Polizei, die Feuerwehr, die Flugsicherung etc.