Fliegen mit Fake-Tasche innerhalb Europa?

2 Antworten

Es wird in einigen Ländern strenger verfolgt als in Anderen. In Italien kann die Strafe ein paar EUR 1000 sein.

Wenn die Tasche Fake ist, warum mitnehmen? Du kannst du doch auch Zuhause entsorgen.

In Frankreich sollte man lieber auf die Mitnahme von Fälschungen verzichten ☺️

https://iconicriviera.com/de/frankreich-riskiert-das-gesetz-über-gefälschte-gefälschte-handtaschen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche