Fliegen Künstler während Tour nachhause?

1 Antwort

Hotel, Auto, Bus oder Wohnmobil.

Rammstein wird aber sicher beides machen. Die haben genug Geld für nen Privatjet bei Bedarf oder so.

Ashley1801
Beitragsersteller

Naja Rammstein hat ja jetzt 6 mittlerweile 5 Tage frei bis zum nächsten Konzert fliegen die da von Belgien extra nach Berlin nachhause ? Oder bleiben die im Hotel die ganze Zeit und starten dann wieder von Berlin in die nächste Stadt

darkarth298  01.07.2024, 06:46
@Ashley1801

Hab ich doch gesagt. Werden sicher beides machen je nach Bedarf und Lust ganz individuell.