Flick aus - Wer sollte Bundestrainer werden?

6 Antworten

Ich denke Julian Nagelsmann wäre eher eine Investition für die Zukunft nach der Europameisterschaft, um eine komplett neue neue Nationalmannschaft zu entwickeln. Aber als etwas kurzfristiges für die Heim-EM sehe ich ihn eher nicht. Auch wäre er wohl ziemlich teuer, zumal er noch beim FC Bayern unter Vertrag steht.

Für mich gibt es mit Blick auf die Heim-EM einige interessante Kandidaten.

Wenn der DFB nicht von seiner Strategie mit deutschen Trainern abrückt, bleibt neben Nagelsmann noch Felix Magath als freier Trainer übrig.

Stefan Kuntz könnte ich mir auch gut vorstellen, auch wenn er in der Türkei in der Kritik steht.

Ausländische Trainer könnten aber auch mal eine Option sein.

Oliver Glasner und Louis van Gaal würden mir da sofort einfallen. Auch Arsene Wenger fände ich nicht schlecht. Und die Drei Trainer sprechen deutsch.

Egal welcher Trainer kommt, er muss es schaffen, aus den guten Spielern, die wir ja zweifellos haben, wieder eine Mannschaft zu formen, die mit Leidenschaft und Stolz für die Nationalmannschaft spielen.

Ich denke dass es Julian Nagelsmann wird, der die Nationalmannschaft zur Heim-EM führt.

Ralph Hasenhüttl fände ich nicht schlecht!

Woher ich das weiß:Hobby – Master in League of Legends/Hobby

Naja glasner ider nagelsmann . Aber sind noch jung das könnte auch zu einem Problem werden .

Da muss alles passen von ernst nehmen bis Erfahrung.

Letztendlich müssen die Spieler Leistung zeigen da nützt ein Weltklasse Trainer nicht viel . Wenn einfach keine Motivation so richtig da ist .