Habt ihr Erfahrungen mit den Kursen in Flexx Fitnessstudios?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bin seit ca. 1 Jahr angemeldet und gehe mehrmals in der Woche zu den Kursen. Ich habe noch nie gesehen, dass jemand komisch angeschaut wurde und bin total happy mit den Kursen. Kann's nur empfehlen. Hoffe, dass das hilfreich war. :-) LG

Miauzi
Fragesteller

Super danke ! Dann gehe ich da am Montag mal zum Schnupperkurs :)

Hallo, also ich weiss ja nicht wo du warst, also bei welchem McFit, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Ok, rumgeprolle ja, aber nicht so auf eine Person gerichtet 🤔. Und dann nur immer diese Plumpe Gewichte fallenlassen. Ich lache immer, schüttel den Kopf und sage: wenn die zu schwer sind, eine Wdh weniger machen mit 5kg weniger und gehe weiter. ANSONSTEN der Aufsicht melden am Eingang. In welchem McShit warste denn? Ich war mal 1,5 Jahre da und mir ging das geprolle von den Migrationsmücken auf den Senkel.