Flexibles Arbeiten und auf 10 kunden kommen?
Hallo, ich verstehe etwas bei mir nicht . Ich arbeute im Verkauf aber halt so dass ich für ein Produkt werbe und zu Kunden fahre. Ich muss jede Woche mindestens 10 am besten mehr machen. Ich arbeite jeden Tag da ich anfangs nicht so viele habe, da ich das noch lerne, von 10-14:30 h da kann ich nur danach dann zu denen Fahren. Ich muss mich ja aber an ihre verfügbaren Zeiten halten wann suie zuhause sind und ich weiß nicht wenn ich dann 7 auf 7 arbeuten müsste und dazwischen habe ich ja auch nicht so richtig Freie Zeit, da ich in der Nähe der Kunden sein muss wenn die 1 oder mal 2 h danach dran kommen. Wie mache ich das nur. Mein Chef sagte es ist ganz einfach und freie Zeiteinteilung , ich müsste aber dauernd arbeiten um die 10 und besser noch drüber zusammen zu kriegen…..? Es ist das erste Mal dass ich so ein Arbeuts System habe und ich habe meinem Chef schon heute 4 mal gesagt , ich verstehe es noch immer nicht so ganz….? Mein Vertrag ist auch noch nicht unterschrieben, da fehlen noch Dinge und da steht aber auch drinn , dass das System so läuft…?
2 Antworten
Dein Job klingt eher fragwürdig. So wie illegal, oder Verkaufsmafia.
Was Du aktuell machst ist Schwarzarbeit und Sozialbetrug begeht Deine Firma.
Du hörst Dich an, wie eine Freundin von mir. Die wurde auch so übern Tisch gezogen
Finger weg und such dir einen vernünftigen Job, du putzt Klinken und sollst wohl den Kunden irgendwelche Abos unterjubeln.
also du bist Staubsaugervertreter von Vorwerk, natürlich putzt du dann Klinken
Ich putze keine klingen , ich verkaufe Staubsauger. Die Kunden kommen auch in die Firma nur da viele zuhause lieber sein wollen und es so lieber haben, dass sie nicht extra zu uns kommen müssen, machen wir es so. Wäre es schwarzarbeit wüsste das Arbeuts Büro bei dem ich mich anmelden musste nichts davon. Sie wissen dass ich arbeite.