Flexbox Buttons richtig plazieren?

jessxs  10.05.2024, 11:48

Stell mal deinen Code rein, dann kann man direkt darin Veränderungen vornehmen.

1 Antwort

Du verwendest dort keine Flexbox, brauchst sie aber auch nicht. Es würde ausreichen, den Buttons (.list-category button) eine Breite (width) von 100% zuzuordnen.

Lukas777354
Fragesteller

https://ibb.co/McYHN5y

Dann sieht das ganze so aus, es soll aber so ausseehen wie auf dem ersten Bild oben

Vielen Dank für deine Antwort

Lukas777354
Fragesteller
@regex9

Danke für die hilfe. darf ich fragen wo genau du jetzt was nochmal geändert hast?

Bzw kannst du mir den Code nochmal kurz schicken?

LG

regex9  10.05.2024, 13:02
@Lukas777354

Ich habe so wie oben schon beschrieben das width-Property in der Regel mit dem .list-category button-Selektor gesetzt. Ansonsten hat sich nichts geändert.