Fleischallergie?

2 Antworten

Kann, solltest mal einen Arzt oder eine Ärztin konsultieren. Ich weiß jetzt nicht ob es eine Fleischallergie gibt, aber probier es doch mal mit vegan oder einfach auf Fleisch zu verzichten. Fleisch und Wurst ist einfach sehr fettig und vielleicht probierst du da mal zu reduzieren.

Alle Würste sind sehr fetthaltig. Zu viel davon kann natürlich Übelkeit auslösen.

Welches Stück vom Schwein war nicht ganz durch? Nacken ist auch gut durchzogen.

Probier doch einfach mal ein mageres Stück Fleisch aus und schau, wie es dir danach geht.

Zudem muss nicht zwingend das Fleisch die Übelkeit ausgelöst haben, die Beilagen können genauso gut ursächlich sein.